Support
Kontaktmöglichkeiten:
- Email schicken, aus dem direkt ein Ticket erstellt wird: tickets@triasys.ch
- Email an unser Servicedesk schicken: servicedesk@triasys.ch
- Kundenportal: https://triasys.itclientportal.com/
Servicedesk Line: +41 44 820 45 55
E-Mail: servicedesk@triasys.ch
Zugriff auf Kundenportal für Vertragskunden:
bitte bei uschoeni@triasys.ch melden
Während den Öffnungszeiten
(Mo-Fr 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr)
7×24-Support
Für unsere TriaService Kunden stehen wir auch 7 Tage während 24 Stunden zur Verfügung. Ihr Problem wird auf unserer Business Line gerne entgegengenommen.
ein Techniker wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie die erhöhten Stundenansätze und einmalige Fallpauschale von Fr.300, wenn Sie keinen 7×24-Support Vertrag haben.
Übersicht Support
Übersicht über unsere Dienstleistungskonditionen.