TriaService, Infrastruktur Management

Servicedesk

Monitoring

Patch Management

Lizenz Management

Inventarisierung

Weitere Informationen

Mit dem Supportvertrag steht Ihnen unser Servicedesk zu Bürozeiten zur Verfügung. Unsere Techniker sind für die verschiedenen Produkte, die wir einsetzen, zertifiziert und beginnen mit dem Troubleshooting spätestens innerhalb der abgemachten Zeit.

Wir betreuen mit unserem Angebot Server und sämtliche Endgeräte wie Desktops, Laptops, Tablets und Drucker.

Triasys überwacht während den Bürozeiten mittels Monitoring die Server und eventuelle Endgeräte (Desktops, Drucker etc.). Bei wichtigen Vorkommnissen wird eine Benachrichtigung des Servicedesks ausgelöst. Dies ermöglicht eine Fehlererkennung bevor der Betrieb beeinträchtigt wird. Bei dringendem Handlungsbedarf nimmt das Servicedesk unmittelbar Kontakt mit dem Kunden auf.Der Kunde erhält auf Wunsch monatlich einen Report über den Zustand der Infrastruktur.

In regelmässigen Abständen spielen wir Patches von Windows oder anderen Drittherstellern wie zum Beispiel Java ein können dadurch die Sicherheit der Systeme durch das Stopfen der Sicherheitslücken in Anwendungen sicherstellen.

 

Wir überwachen für Sie Ihre Software Lizenzen, Zertifikate für verschlüsselten Datenverkehr und Garantien der wichtigsten Geräte wie Server, Endgeräte und Firewalls. Für Lizenzen und Zertifikate erhalten Sie 60 Tage vor Ablauf eine Information von uns, dass wir sie ohne Ihren Gegenbericht 30 Tage vor Ablauf zu gleichen Konditionen verlängern werden. 

In Ihrem Kundenportal haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Lizenzen.

Die Inventarisierung stellt die tägliche automatische Aktualisierung der Auflistung der installierten Hard- und Softwarekomponenten der Server in unserem IT-Management-System sicher. Sie können dadurch Schatten-IT (nicht authorisierte)Geräte schnell feststellen und entfernen lassen.

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