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Triasys Fernwartung

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ISL Light

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Triasys bietet seinen Kunden verschiedene Varianten von Supportverträgen.

Der Leistungsumfang hängt von den Anforderungen des Kunden ab. Wenn Sie einen eigenen IT Spezialisten haben, dann können Sie uns als 2nd Level Support verpflichten.

Oder Sie nutzen unsere Erfahrung für Bereiche in denen Sie kein eigenes Knowhow aufbauen möchten.

 

Wenn Sie keinen eigenen System Engineer haben, macht es vielleicht Sinn, dass wir diese Funktion übernehmen. Ob regelmässige Vor Ort Einsätze vereinbart werden, oder Sie uns nach Bedarf aufbieten, hängt auch wieder von Ihren Wünschen ab.

Während den Öffnungszeiten (Mo - Fr 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr)

 

Servicedesk Line: +41 44 820 45 55

E-Mail: servicedesk@triasys.ch

Kundenportal:    Login

Kontaktformular: zum Kontaktformular

 

7x24-Support

Für unsere TriaService Kunden stehen wir auch 7 Tage während 24 Stunden zur Verfügung. Ihr Problem wird auf unserer Business Line +41 44 545 22 50 gerne entgegengenommen.

Ein Techniker wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie die erhöhten Stundenansätze und die einmalige Fallpauschale von Fr. 300, wenn Sie keinen 7x24-Support  Vertrag haben.

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