Support

Unsere Spezialisten sind – je nach Support-Vertrag – bis zu 24 Stunden pro Tag für Sie da und reagieren sofort mit kompetenter Beratung oder einem Einsatz vor Ort.

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Triasys – massgeschneiderter Support

Der Leistungsumfang eines Supportvertrags hängt ganz von den Anforderungen des Kunden ab. Wenn Sie keinen eigenen IT Techniker haben, kann es sinnvoll sein, uns diese Funktion zu übertragen. Sie können zum Beispiel regelmässige Einsätze mit uns vereinbaren – oder Sie bieten uns einfach nach Bedarf auf.
Ein Supportvertrag kann auch für einzelne Bereiche abgeschlossen werden, in denen Sie kein internes Know-how aufbauen möchten.
Wenn Sie einen eigenen IT-Spezialisten haben, dann können Sie uns als 2nd Level Support verpflichten.

Kundenportal für Vertragskunden: bitte bei uschoeni@triasys.ch melden.
Kontaktformular

 

Service-Desk: +41 44 820 45 55 (Mo – Fr 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr)
E-Mail Servicedesk: servicedesk@triasys.ch
E-Mails werden automatisch in ein Ticket umgewandelt: tickets@triasys.ch

7×24-Support

Für unsere Vertragskunden stehen wir 7 Tage / 24 Stunden zur Verfügung (Business-Line +41 44 545 22 50).
Bitte beachten Sie die erhöhten Stundenansätze! Eine einmalige Fallpauschale von 300 CHF fällt an, wenn Sie keinen 7×24-Support-Vertrag haben.

Support nach Aufwand

Für Kunden ohne Supportvertrag verrechnen wir Fr. 185 pro Stunde Dienstleistung oder Fahrt (keine Kilometerentschädigung).

Support für Vertragskunden nach Aufwand

Vertragskunden profitieren neben anderen Leistungen von einem deutlich reduzierten Stundensatz, der nach Aufwand verrechnet wird.

Pauschalleistungen oder Stundenkontingent

Kunden, die eine Pauschalleistung buchen oder fest eine gewisse Anzahl Stunden abnehmen, kommen in den Genuss von bis zu 28% Reduktion auf den Dienstleistungspreisen.