Office 365 SharePoint Admin Center

Anfangs 2018 wird das neue SharePoint Online Admin Center ausgerollt für die Benutzer in der Schweiz. Es wurde zwar schon im Mai 2017 angekündigt und an der Ignite 2017 vorgestellt, aber es wird erst im Q1 2018 als Preview in Europa verfügbar.

Laut Benutzern aus den USA wird es zuerst über das alte Admin Center verfügbar sein. Dieser Link sollte sich auf der Einstiegsseite rechts oben befinden.

Ein guten ersten Überblick gibt dieses Video:

Und hier findet Ihr den Original Artikel der MS Ankündigung:

https://techcommunity.microsoft.com/t5/SharePoint-Blog/Introducing-the-new-SharePoint-Admin-Center/ba-p/70294

Ich habe mich hier für den Preview angemeldet und werde weiter berichten, sobald ich selber den Zugang verfügbar habe und eigene Screenshots zeigen kann.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

So erreichen Sie uns

Wir unterstützen

Projekt Tokyo 2021

Kontakt | Impressum | © 2016 Triasys AG