Vacancies

Wir suchen per 1. November 2020 einen neuen Kollegen

Die Triasys AG ist eine Informatik-Dienstleistungsfirma mit Sitz gleich neben dem Bahnhof Effretikon. Wir planen, installieren und unterhalten die IT Infrastrukturen unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen 

IT System Engineer (60% - 100%, w/m, Junior oder mit Erfahrung)

Du solltest eine Ausbildung als Informatiker Richtung Systemtechnik oder eine gleichwertige Ausbildung aufzeigen können. Erfahrung als IT System Engineer wäre ein Vorteil.

Liebst du Abwechslung, spannende Projekte, Kundenkontakt, ein kleines dynamisches Team und neue Technologien? Dann bist du unsere Frau, unser Mann!

Unsere Kunden schätzen den persönlichen Kontakt und wir sind für sie Ansprechpartner für alle ICT Belange. Wir möchten dich gerne für einige unserer Schlüsseltechnologien wie Veeam, Watchguard Firewall und Datacore virtualized Storage weiterbilden.

Wir setzen schwergewichtig Microsoft Produkte ein, aber bei unseren Kunden sind auch MAC und Linux Systeme im Einsatz. Wir helfen da wo wir können.

Es erwarten dich spannende Aufgaben in einem qualifizierten, motivierten Umfeld, flexible Arbeitszeiten und grosse Selbständigkeit bei der Arbeit sowie eine offene Unternehmenskultur.

Ich freue mich auf deinen Anruf und/oder deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Triasys AG, Urs Schöni, Telefon 044 820 45 59, uschoeni@triasys.ch

Dossiers von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.

We proudly support

Projekt Tokyo 2021

Kontakt | Impressum | © 2016 Triasys AG